Faschingsdienstag mit Chris Amrhein im Europark

Mit seinen großartigen Obertonkonzerten ist Chris Amrhein ein bekannter und begehrter Künstler und Heiler. Und die heilenden Klänge im Salzheilstollen in Berchtesgaden (Salzheilstollen) sind inzwischen weithin gut besuchte Veranstaltungen ganz besonderer Art.

Sein großes Herz für Kinder bringt er jedes Jahr aber auch durch sein besonderes Engagement am Faschingsdienstag im Europark zum Ausdruck, in dem er Groß und Klein mit seinen humor- und gefühlvollen Auftritten begeistert.

Eine Attraktion der ganz besonderen Art waren heuer seine beiden Assistentinnen, die einen großartigen Beitrag zur wiederum äußerst gelungenen Show leisteten.

Part 1 Faschingsdienstag mit Chris Amrhein

Part 1 Faschingsdienstag mit Chris Amrhein

Part 2 Faschingsdienstag mit Chris Amrhein

Part 2 Faschingsdienstag mit Chris Amrhein